Löwe Concept 84-100 Art. Nr. 53450 Ton wird laut und lei

Diskutiere Löwe Concept 84-100 Art. Nr. 53450 Ton wird laut und lei im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Löwe Typenbezeichnung: Concept 84-100 Art. Nr. 53450 Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ton wird laut und leise...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Trommmler

Benutzer
Registriert
17.05.2008
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Löwe

Typenbezeichnung: Concept 84-100 Art. Nr. 53450

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ton wird laut und leise

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo ! habe hier einen Löwe TV dessen Ton laut und leise wird, wenn der Ton leise ist, und lauter gestellt wird, ist er leicht verzerrt. Endstufen sind OK. Fehler tritt auch bei Signal über AV Eingang auf. Für einen Tip wäre ich sehr dankbar, da kein Service- Manual vorhanden ist.

Gruß, trommmler :angel:
 
P

puntomane

Benutzer
Registriert
25.11.2008
Beiträge
725
Punkte Reaktionen
35
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
hallo trommler,
bei deinem loewen(fernseher nicht raubtier löwe) sollte ein q2100 verbaut sein.
wenns die ic,s und kalö,s nicht sind, könntens die mute trans. am eingang sein
mfg
harry
 
T

Trommmler

Benutzer
Registriert
17.05.2008
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
0
Hallo puntomane, danke für die Nachricht, für mich ist es etwas schwierig ohne Service Manual die bestimmten, von Dir benannten Transistoren zu finden, ich vermute, dass sie auf dem Signal Board wohl liegen werden, oder?
Gruß, Trommmler. :angel:
 
J

joschi

Benutzer
Registriert
23.05.2005
Beiträge
1.761
Punkte Reaktionen
93
Positionen der Transistoren im Signalboard:
 

Anhänge

  • Q2100 Trans. Lageplan.jpg
    Q2100 Trans. Lageplan.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 891
  • Q2100 Trans. Bezeichnung.jpg
    Q2100 Trans. Bezeichnung.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 841
T

Trommmler

Benutzer
Registriert
17.05.2008
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
0
Hallo joschi, vielen Dank für die Angabe der Transistoren und den Lageplan, wird mir auf jedenfall weiterhelfen. Nach erneuern der SMD Transistoren melde ich mich wieder.
Gruß, Trommmler. :angel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Löwe Concept 84-100 Art. Nr. 53450 Ton wird laut und lei

Ähnliche Themen

Loewe Arcada 72-100 Pulsierender Ton nach Einschalten

Philips 14pt135a Anubis A Scart und Ton defekt

AHB Loewe Melody 7205 Art Nr 23025 S 00 Ton brummt sporadisc

Philips Philitina B1D43A Ton leicht verzerrt

Loewe Art 1 Ganz Leiser Ton ......

Oben