Loewe Concept 630 Typ 110 C 93

Diskutiere Loewe Concept 630 Typ 110 C 93 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Suche Hilfe für Loewe Concept 630 Typ 110 C 93 Bein Einschalten geht er nach 2 sec. von grüner auf rote LED. Kein Bild.Kein Ton. Wer kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

luufi7

Benutzer
Registriert
10.05.2004
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Hallo Suche Hilfe für Loewe Concept 630 Typ 110 C 93
Bein Einschalten geht er nach 2 sec. von grüner auf rote LED. Kein Bild.Kein Ton. Wer kann helfen????
Wo bekomme ich ein Schaltbild für diesen Fernseher ????
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Wegen dem Schaltbild hast du Post. Sonst würde ich erstmal die Netzteilelkos tauschen.

Gruß
VSiggi
 
DIEDEI

DIEDEI

Benutzer
Registriert
10.10.2004
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Primärelkos tauschen 3x100uF, 1x1uF. 63V/105° Typen verwenden.
hatte mal so ein gerät auf den Tisch wo aber das E Eprom nachher defekt war.

Gruss Diedei
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

wenn es die Elkos nicht sein sollten, baut das Gerät kurz die Hochspannung auf ?

Ich hatte gerade ein ähnliches Gerät mit dem selben Fehler auf dem Tisch, der Zeilentrafo hatte leichte Überschläge, ausgewechselt und Gerät lief einwandfrei,

Gruß
 
L

luufi7

Benutzer
Registriert
10.05.2004
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Erst einmal vielen Dank für eure Antworten. Auch habe ich ein Schaltbild bekommen. Das finde ich echt gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Loewe Concept 630 Typ 110 C 93

Ähnliche Themen

Panasonic TX-32csn608 Kein Bild, kein Ton, grünes Blinken der Bereitschafts-LED

Grundig 46VLE 7130BF Sender nicht mehr Speicherbar

Loewe Modus L42 Haut Sicherung vom Zimmer durch

Toshiba 43V5863DA Blinkt Grün Rot kein bild kein ton

Loewe Xelos 40 LCD-TV geht mit Netzschalter an, mit FB aus, aber danach aus stand-by nicht mehr an

Oben