Loewe Concept 630 Knackgeräusche aus den Lautsprechern

Diskutiere Loewe Concept 630 Knackgeräusche aus den Lautsprechern im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Loewe Typenbezeichnung: Concept 630 Chassi: 110 C 93...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hansi27

Benutzer
Registriert
24.12.2005
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Loewe
Typenbezeichnung: Concept 630
Chassi: 110 C 93

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
ich habe einen Loewe Fernseher Contur 630 geschenkt bekommen. Leider treten hin und wieder Knackgeräusche aus den Lautsprechern auf. Kennt jemand dieses Problem? Ist es ein typischer Fehler für dieses Gerät? Falls es eins von den IC'S sein sollte bitte ich um die genaue Typenangabe. :roll: Vielen Dank schon mal im Voraus
 
I

Iso

Benutzer
Registriert
21.01.2006
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

IC APU2471 prüfen.

Iso
 
H

Hansi27

Benutzer
Registriert
24.12.2005
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo Iso,
danke für den Tipp, IC getauscht, jetzt ist alles wieder in Ordnung. :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Loewe Concept 630 Knackgeräusche aus den Lautsprechern

Ähnliche Themen

Loewe Concept 7000Sat grau gelber breiter Senkrechtstreifen

Löwe Opta Concept 630 das Bild ist seitlich links wie rechts

Rücklaufstreifen oben beim LOEWE Concept Plus

LOEWE Concept 55 Netzschalter Frage

Loewe Profil 700 hat in der unteren Bildhälfte Verzerungen

Oben