Loewe Chasis tauschen (Q2400) ??

Diskutiere Loewe Chasis tauschen (Q2400) ?? im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo. Da einer meiner TVs nicht mehr will (siehe witer unten) und ich vom anderen TV noch Teile habe (70cm/82cm) möchte ich gerne das Chassis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stephanie

Benutzer
Registriert
05.01.2005
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Da einer meiner TVs nicht mehr will (siehe witer unten) und ich vom anderen TV noch Teile habe (70cm/82cm) möchte ich gerne das Chassis tauschen. laut der Service-Anleitung muss P622 auf eine Spnnung ensprechend der Röhren-Diagonle eingestellt werden (136 / 146 Volt. Aber welche Spannung - wo ist der Messpunkt. Ausserdem sollen die weiteren Einstellungen im Service Menue gemacht werden. Da war ich schon mal drin - aber wer kann mir sagen was für was ist ?
Danke Stephanie
 
S

superler

Benutzer
Registriert
01.12.2004
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
das Chassis vom 81 und 70 er sind nur zu Testzwecken untereinander Tauschbar, aber sonst nicht.
Da ist nicht nur die Betriebsspg. die anders ist, sondern auch die Impuls C´s im Horizontal Teil.

MFG superler
 
S

stephanie

Benutzer
Registriert
05.01.2005
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo superler
...schade, aber trotzdem Danke für die Antwort.
Grüsse Stephanie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Loewe Chasis tauschen (Q2400) ??
Oben