loewe calida5684 Z,ch typ 110Q22

Diskutiere loewe calida5684 Z,ch typ 110Q22 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - hallo forum! ich habe hier den oben genannten loewe tv mit folgendem fehler: nach dem einschalten ist kurz ein bild da dann tastet er sofort...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MB1973

Benutzer
Registriert
03.12.2003
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
hallo forum!
ich habe hier den oben genannten loewe tv mit folgendem fehler:
nach dem einschalten ist kurz ein bild da dann tastet er sofort dunkel der ton bleibt und im oberen bildrand flackert eine linie.
sobald man umschaltet wieder das gleiche kurz ist das bild da dann wieder dunkel egal ob über scart oder terristischen eingang.
ich habe mal g2 vorsichtig hochgeregelt dann ist das bild zwar schemenhaft zu sehen aber immer noch der gleiche effekt.
habt ihr vielleicht eine idee dazu?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: loewe calida5684 Z,ch typ 110Q22

Ähnliche Themen

AEG FAVORIT 50 PROCLEAN, Mod: FAV50EIMOP, Type: 911D2162A2 Fehler i20 trotz vollständigem Abpumpen

Philips 37PFL8404 Backlight schaltet ab

LOEWE Profil 3572 Z Kurzschluss beim einschalten

Loewe Planus 4672 Z wenn er warm ist hat er streifen im bild

LOEWE Planus 4672 Z Zeilentrafo: Hochspannungsüberschlag

Oben