Loewe Calida 5784 rot LED an, grüne LED blink im 10sec. takt

Diskutiere Loewe Calida 5784 rot LED an, grüne LED blink im 10sec. takt im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Loewe Typenbezeichnung: Calida 5784 ZP Chassi: 110 Q 25 B...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rossi1979

Neuling
Registriert
16.12.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Loewe
Typenbezeichnung: Calida 5784 ZP
Chassi: 110 Q 25 B

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo

Der Ausstieg: Seid ein paar Tagen hat nach dem Einschalten in den ersten Stunde ab und zu mal das Bild gezuckt und ein bischen geknistert. Nie ein Problem gehabt ist immer gut gelaufen(ca 4 Jahre alt).
Eines Morgens laufe ich so am Fehrnseher vorbei und er geht völlig unspektakulär aus. Kein zusammen zeihen des Bildes,Geräusche oder sonstiges.

Der Fehler: er läst sich nicht mehr Einschalten
kein blinken der led´s oder sonst ein zucken
die Sicherung F611 ist hin

(Basic Board Q2500 /Art.No. 61412 B62)



Habe jetzt mal nen BZU91A und R625,R634,R622 getauscht.
Zu erst nichts, aber als ich den Hauptschalter auf an und dann erst denn Netzstecker einsteckte ging zumindest die Standby LED (rot) an. Die grüne LED blinkt jetzt im 10 sec. Takt und ein Realis schaltet. Was kann das jetzt sein? Wo soll ich suchen?

Vielen dank für eure Hilfe. :?:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Loewe Calida 5784 rot LED an, grüne LED blink im 10sec. takt

Ähnliche Themen

Loewe Calida 5784 ZP Bleibt nur ein paar Sekunden an

Loewe Calida 5784 ZP Schaltet sich endlos allein wieder aus

Loewe Nemos 29 Gerät geht nicht an, grüne und rote LED leuch

Loewe Nemos 32 Rote & Grüne LED leuchten

Philips 32PW9763/12 Power on LED Grün dann rot blinken nix g

Oben