Loewe Calida 5772

Diskutiere Loewe Calida 5772 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo hab an dem oben genannten TV den Zeilentrafo ersetzt nachdem dieser spuckte. Jetzt hab ich das Problem das er nach dem Einschalten wieder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kulle

Kulle

Benutzer
Registriert
03.02.2004
Beiträge
755
Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe hinter "du" ein Fragezeichen vergessen sorry !

wollte nur wissen mit welchem DMM du mißt und ob es die hohen Spannungen über 1000 V verträgt??? oder ob du ein Spannungsteiler vor dem DMM geschaltet hast ???

Wie sieht denn der H Impuls aus ???
Rücklauf C schon gewechselt???
UB iO.???
G.Kulle

PS Download funktioniert nicht schick es mir per Mail
 
Kulle

Kulle

Benutzer
Registriert
03.02.2004
Beiträge
755
Punkte Reaktionen
0
Hallo, wechsle mal C521,C524,C531,C541,C543,D539,D526,D532,Q534.
Vert.iO???
HOT iO.? Hochsp. vorhanden?
Funktioniert dein DMM noch???
G.Kulle
 
A

angeleyes

Benutzer
Registriert
28.09.2004
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Also das DMM funktioniert noch, scheint gott sei dank ne sicherheitsschaltung zu haben.

Vertikal IC und hot sind getauscht.
Die anderen Sachen werd ich heute abend mal tauschen bzw. tauschen lassen von meiner Freundin.

Schon mal vielen Dank

angeleyes
 
A

angeleyes

Benutzer
Registriert
28.09.2004
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
@kulle: vielen vielen Dank. Die Kiste läuft endlich wieder.

Danke und Gruss

angeleyes
 
Kulle

Kulle

Benutzer
Registriert
03.02.2004
Beiträge
755
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ja schön für euch aber wir hätten gerne alle was davon was war es denn nun ??? Die Datenbank freut sich schon auf nen weiteren Tip!!!! trage ihn bitte ein. G.Kulle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Loewe Calida 5772

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLX 7000BP bleibt schwarz

Panasonic TX-65AXW904 Startet kein Bild nur hintergrundbeleuchtung leuchtet

Telefunken D39F182N2 Standby-LED binkt

Toshiba 65UL6B63DG geht nach ca. 1 Min. aus

LG OLED65E8LLA Gerät startet kurz, Relais klickt, kein Bild und kein Ton / 23VD fehlt

Oben