Loewe Calida 5663Z Zeilentrafo getauscht

Diskutiere Loewe Calida 5663Z Zeilentrafo getauscht im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Loewe Typenbezeichnung: Calida 5663Z Chassi: 110Q41...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hobby Techniker

Benutzer
Registriert
25.06.2006
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Loewe
Typenbezeichnung: Calida 5663Z
Chassi: 110Q41

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Erfahrene,
ich habe bei Loewe Calida Zeilentrafo(war sichtlich defekt) getauscht, jedoch scheint die Sicherheitsschaltung noch aktiv zu sein, die LED´s blinken und das Gerät schaltet nicht ein. Leider konnte ich noch keinen Schaltplan finden, kann mir jemand helfen an welchen Bauteilen es noch liegen kann, nach Zeilentrafodefekt? Und wie komme ich ins Servicemenü?Vielen Dank im voraus.
 
R

razowy

Benutzer
Registriert
19.05.2006
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
C534, C535 prüfen.
Gruß,
Gabriel
 
H

Hobby Techniker

Benutzer
Registriert
25.06.2006
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Loewe Calida 5663

C534 und C535 getauscht, leider ohne erfolg. Gerät macht nach dem Einschalten folgendes: Bild bleibt schwarz, Leuchtdioden leuchten beide, ein Piepen ist zu hören, Relais auf Bedienteil zieht kurz und fällt wieder ab, Piepen geht weiter. Hat jemand ne weitere Idee? R622 ist I.O. Kann es eventuell auch der Q624 sein?
 
J

joschi

Benutzer
Registriert
23.05.2005
Beiträge
1.761
Punkte Reaktionen
93
Vertikalendstufe
 
T

Thiemo

Benutzer
Registriert
31.05.2006
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
erstmal alle Spannungen aus dem NT prüfen, sind diese soweit vorhanden muß am W511 Pin 13 die H-Ansteuerung mit 2,5Vss vorhanden sein. Schutzschaltungen sind am W511 Pin 1 V-prot. Pin 4 V-flyb. und Pin 10 H-flyb. Evtl. Q526 und R521 überprüfen.

Gruß
Thiemo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Loewe Calida 5663Z Zeilentrafo getauscht

Ähnliche Themen

Löwe Calida 5784 ZP Ost-West Fehler (Zwei Halbmonde)

Loewe Calida 5584 Z Fernseher spingt nicht an

Loewe Calida 5663 Schaltet nicht ein

Loewe Calida 84 Gerät schaltet sich nach ca. 5 Sekunden ab

Loewe Planus 4672Z Problem mit Zeilentrafo

Oben