Loewe C9003 nach Einbau Umbausatz TDA8175 oben heller Streif

Diskutiere Loewe C9003 nach Einbau Umbausatz TDA8175 oben heller Streif im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Loewe Typenbezeichnung: Calida 63 Chassi: Chassis C 9003...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lanni

Gast
Hersteller: Loewe
Typenbezeichnung: Calida 63
Chassi: Chassis C 9003

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand:

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Urspünglicher Fehler: Vertikalendstufe defekt

Nach einbau eines bei ebay erworbenen Umbausatzes für das TDA 8175 funktioniert die Vertikalendstufe wieder.
Nur im oberen Bildrand scheint die Linearität nicht in Ordnung zu sein. Der obere Bildrand ist auch heller.

EInstellversuche im Service Mode ( V am ...) brachten keinen Erfolg.

Ist zwar schon ein ältere Gerät , aber hat hier jemand eine Idee?

Gruß

lanni
 
G

Guestuser

Gast
Hallo
meines Wissens müsste in dem Fall ein Wiederstand vom Wert geändert werden.

Schöne Grüße
 
L

lanni

Gast
Die Elkos wurden schon getauscht, und was den Widerstand angeht ist da bekannt welcher?

Biher schon einmal vielen Dank
 
E

EM2-Gott

Gast
lanni schrieb:
Die Elkos wurden schon getauscht, und was den Widerstand angeht ist da bekannt welcher?

Biher schon einmal vielen Dank

hast du die originale Umbauanleitung von Loewe?
 
L

lanni

Gast
Nein die Umbauanleitung hab ich leider nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Loewe C9003 nach Einbau Umbausatz TDA8175 oben heller Streif

Ähnliche Themen

Loewe Profil 63 Bildstörung durch Fernbedienung

Loewe Calida 72 , linker Bildrand heller senkrechter Streife

Oben