Loewe c9001 Servicemode

Diskutiere Loewe c9001 Servicemode im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hi Leute, wie man in den Servicemode reinkommt, weiß ich schon. Hat jemand eine Beschreibung für die Einstellungen? Was zeigt er mir da bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lemming

Benutzer
Registriert
11.09.2003
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

wie man in den Servicemode reinkommt, weiß ich schon. Hat jemand eine Beschreibung für die Einstellungen? Was zeigt er mir da bei "Ug2-Adjust" für Werte an? Sind das die Emissionswerte?
Wie stellt man nach dieser Position die Ug2 ein? Ich stell Ug2 normalerweise immer nach dem Schwarzwert ein. So weit, bis der Hintergrund gerade grau wird und nen Stück zurück.

cu, Götz
 
3

3areFamily

Benutzer
Registriert
21.03.2004
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

O-Ton im Service Manual:
- Vor Aktivierung Service-Mode Kontrast auf 44, Helligkeit auf 22 einstellen und abspeichern (als Default)
- vor UG2-Einstellung Cut-Off Einstellung vornehmen:
- mit P368 (Messimpuls) an Kollektor T373 einstellen (140V bei Bildschirmdiagonale 21"-28")
- UG2 (im Service-Mode Anzeige z.B. 101 50 120). Mit P362 den höchsten der drei angezeigten Werte auf 50+-10 abgleichen.

Was die Bedeutung der einzelnen Werte ist, kann ich Dir leider nicht sagen.
Weiss das jemand ?

Viele Grüße
Thorsten
 
L

Lemming

Benutzer
Registriert
11.09.2003
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Hi Thorsten,

vielen Dank für die Info. Werde meinen mal bei Gelegenheit danach abgleichen. Würde mich aber trotzdem mal interessieren, was er da "misst".

In welcher Form hast Du das Servicemanual vorliegen? *scheinheilig guck*
Schaltplan habe ich. Mich würde interessieren, was da sonst noch so drin steht...

cu, Götz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Loewe c9001 Servicemode

Ähnliche Themen

Nachbau eines 42SD3 Hybrid-ICs (LG YSUS/ZSUS Reparatur)

Oben