LOEWE C9000 ART S32 Ost - West Fehler und Bild zu groß..

Diskutiere LOEWE C9000 ART S32 Ost - West Fehler und Bild zu groß.. im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - hallo, Das Bild ist zu groß aufgezogen, einen O-W Fehler gibt es dazu. Habe auf Beam Cut getippt.... aber nix gefunden. . In der OW Stufe war die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JungleLord

JungleLord

Benutzer
Registriert
05.10.2003
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
0
hallo,

Das Bild ist zu groß aufgezogen, einen O-W Fehler gibt es dazu. Habe auf Beam Cut getippt.... aber nix gefunden. . In der OW Stufe war die Sicherung defekt. Aber ganz ist das OW Problem nicht weg.. .Die Bildgeometrie, speziell die horz. Lage und Amplitude sowie die OW Korrektur lassen sich nicht im Service Mode einstellen.
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
T593 verschmort BC546


Hallo!

Das habe ich dazu in meiner Liste gefunden. Vieleicht passt es ja.

Gruß
VSiggi
 
JungleLord

JungleLord

Benutzer
Registriert
05.10.2003
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
0
moin vsiggi,

den Tip hatte ich auch schon gesehen. Die Transistoren sind aber meßtechnisch heile. Liegt denn das zu große Bild überhaupt am OW Teil oder eher am Beam Cut?
 
W

wundi56

Benutzer
Registriert
31.12.2003
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
C589 erzetzen.
C586, R591 prüfen.
D539, D541, tda8145 prüfen.
Gr..
 
JungleLord

JungleLord

Benutzer
Registriert
05.10.2003
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
0
c 329 und c 333 waren defekt.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LOEWE C9000 ART S32 Ost - West Fehler und Bild zu groß..

Ähnliche Themen

Medion MD 20003-a Ost West Fehler / Bild zu groß

LOEWE Profil 3563Z Fehlersimulation Abschlussprüfung

Löwe Calida 5784 ZP Ost-West Fehler (Zwei Halbmonde)

Philips 32PW8504/12 Ost/West

PHILIPS 32PW8707/12 OST/WEST Fehler

Oben