LOEWE c 9003 EEPROM defekt?

Diskutiere LOEWE c 9003 EEPROM defekt? im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: LOEWE Typenbezeichnung: Chassi: C 9003...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JungleLord

JungleLord

Benutzer
Registriert
05.10.2003
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: LOEWE
Typenbezeichnung:
Chassi: C 9003

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
hallo zusammen,

beim Loewe läßt sich nicht die Helligkeit im Menü einstellen. Desweiteren hat dieser Probleme mit dem SVHS signal. Habe alle Spannungen korrekt eingestellt. Im Service Menü habe ich versucht die UG2 Spannung einzustellen. Bei der richtigen Einstellung (größter Wert +/- 10) ist das Bild aber viel zu dunkel.... .Bekomme so kein richtiges Bild.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LOEWE c 9003 EEPROM defekt?

Ähnliche Themen

Hanseatic TV 70-303 sehr geringe Bildhelligkeit

LOEWE /SAT Aventos 3772 SAT Signal Bild flackert

Panasonic FS88EG Bandzug schlecht / Display dunkel

hameg hm 103 merkwuerdiges strahlverhalten sowohl in X als a

Loewe Contur 7000 Ton anfags sehr leise, wird allmählich lau

Oben