LOEWE C 9001 Zeilen BU stirb immer wieder ab

Diskutiere LOEWE C 9001 Zeilen BU stirb immer wieder ab im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: LOEWE Typenbezeichnung: concept 70 Chassi: C9001 Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JungleLord

JungleLord

Benutzer
Registriert
05.10.2003
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: LOEWE
Typenbezeichnung: concept 70
Chassi: C9001

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltbild vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
HALLO UND MOIN,

der Zeilen Bu stirbt immer wieder ab. Kann es sein dass der ZT dafür mitverantwortlich ist? Diesen hatte ich aaber bereits getauscht... .
Gruß
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Moin,

T 532 prüfen.

C 502,C 533,C534,C536 tauschen.

Viel Glück.

Alde :P
 
JungleLord

JungleLord

Benutzer
Registriert
05.10.2003
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
0
Der Bu stirbt zwar jetzt nicht mehr ab. Jedoch so lange der ZT (Heizung + UB) dran hängt messe ich den Bu als defekt, dann piepst der ZT auch und das NT läuft nicht. Sobald ich die Heizung und UB abhänge laüft das NT wunderbar... . Lampentest ist dann auch erfolgreich. Weiss jemand mehr???
 
Luke

Luke

Benutzer
Registriert
23.11.2003
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1
dann wird wohl das nt durch einen fehler belastet. evtl. der dst? hast du ein dst messgerät? natürlich kommen aber auch noch kalö in frage und die impulskondensatoren und sonstige übliche verdächtige
 
JungleLord

JungleLord

Benutzer
Registriert
05.10.2003
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
0
habe den DST mit einem König-DST-Tester geprüft. ist Ok.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LOEWE C 9001 Zeilen BU stirb immer wieder ab

Ähnliche Themen

Loewe Ch. C8100 Bild zu gross

LOEWE Contur, Zeilen BU STIRBT immer wieder ab C9000

Philips MD1.1E BU defekt

LOEWE Concept 55 Netzschalter Frage

Loewe Opta Concept 70, Kein Bild, Kein Ton.

Oben