Loewe Aventos 3981 ZW Bildgeometrie Service Mode

Diskutiere Loewe Aventos 3981 ZW Bildgeometrie Service Mode im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Loewe Typenbezeichnung: Aventos 3981 ZW Chassi: Q2500/M kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bildgeometrie Service Mode Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jfrie

Gast
Hersteller: Loewe

Typenbezeichnung: Aventos 3981 ZW

Chassi: Q2500/M

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bildgeometrie Service Mode

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Suche dringend die Werkseinstellungen von den Einstellungen (Bildgeometrie) im Service Menü. Ich bedanke mich im Vorraus für eure Hilfe.
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Wieso ?
Wurde was verstellt ?
Wenn Bildgeometriefehler auftreten, liegt meist ein Hardwarefehler vor.
Aber wie willst Du den beheben (kein Messgerät, kein Plan usw.)
Präzisiere den Fehler oder noch besser: stell ein Foto rein

mfg.

jahnservice
 
J

jfrie

Gast
Leider habe ich die Werte im Service Mode "Geometry" alle verstellt ohne die alten Werte mir zu notieren. Einen Hardwarefehler schließe ich aus, da die Geometrie nach dem verstellen nicht mehr stimmt. Deshalb bräuchte ich die Werkseinstellung oder aber die Einstellungen von einem Gerät wo die Geometrie stimmt.
 

Anhänge

  • P1010130.JPG
    P1010130.JPG
    75,1 KB · Aufrufe: 1.725
Z1013

Z1013

Benutzer
Registriert
16.09.2006
Beiträge
2.864
Punkte Reaktionen
390
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Warum wurde denn verstellt ?
War das Bild nicht gut genug ?
 
J

jfrie

Gast
Das Bild war schon I.O. aber durch Einbau des TVO habe ich die Geometrie verändert. Warn dummer Fehler.
 
Z1013

Z1013

Benutzer
Registriert
16.09.2006
Beiträge
2.864
Punkte Reaktionen
390
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
jfrie schrieb:
Das Bild war schon I.O. aber durch Einbau des TVO habe ich die Geometrie verändert. Warn dummer Fehler.

Was ist das nun wieder "Trinkwasserverordnung " ?
 
J

jfrie

Gast
Ne nicht Trinkwasserverordnung. Ich habe den Online Aufrüstsatz eingebaut und dabei habe ich eben die Geometrie verstellt.
 
Z1013

Z1013

Benutzer
Registriert
16.09.2006
Beiträge
2.864
Punkte Reaktionen
390
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Ich gucke mal ob ich etwas finde.
Gib mir deine Mail per PN.
 
Z1013

Z1013

Benutzer
Registriert
16.09.2006
Beiträge
2.864
Punkte Reaktionen
390
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
jfrie schrieb:
Ne nicht Trinkwasserverordnung. Ich habe den Online Aufrüstsatz eingebaut und dabei habe ich eben die Geometrie verstellt.

War ein Scherz ! :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Loewe Aventos 3981 ZW Bildgeometrie Service Mode

Ähnliche Themen

Philips 42PFL6687K/12 Startet nicht: Level 1 Fehlercode 2, Level 2 Fehlercode 35 (Main NVM)

Whirlpool AWO 5225 Service Leuchtet rot

PANASONIC TX47ASM655 Keinerlei Bildinhalt mehr. An - und Ausschalten möglich.

Loewe Modus L42 Haut Sicherung vom Zimmer durch

Miele G 4300 i Spülen/Trocknen/Ende blinkt gleichzeitig

Oben