Loewe Articos 32

Diskutiere Loewe Articos 32 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo , ich habe seit ca 2 1/2 Jahren einen Loewe Articos 32 Fernseher (nicht hd und nicht den neuen !) das Gerät besitzt ein Digital TV (Sat)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

F_L_a_S_H

Benutzer
Registriert
11.07.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo ,
ich habe seit ca 2 1/2 Jahren einen Loewe Articos 32 Fernseher (nicht hd und nicht den neuen !)
das Gerät besitzt ein Digital TV (Sat) Kit (oä) welches das gleichzeitige sehen von 2 verschiedenen Sendern (bzw einen sehen und einen aufnehmen) möglich macht . (2 mal Analog +1 mal Digital)

10314.jpg


Anfangs hatten wir das Problem das im Bild bei dunklen Film stellen (Meer ....) ein leichter dunkler streifen zu sehen war.
Beispiel:
lwe14ln.th.jpg


Seit gestern ist nun das Bild ganz schlecht geworden.
In der Mitte noch gut lesbar verändert es sich zum Rand hin bis ins unleserliche. :(

lwe25eg.th.jpg




hat jemand eine Idee was das sein könnte ?
 
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
114
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo,
auf der Rückseite steht noch eine Artikelnummer, 5stellig. Die Nummer sagt aus, was für ein Chassis verbaut wurde. Ist das schon ein Plasma?
Gruß
RHarbig
 
F

F_L_a_S_H

Benutzer
Registriert
11.07.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
also ich hab folgendes gefunden
110Q25H

dann noch die Artikel Nummer falls das die brauchbar ist
64150AC2

100hz /full pip

es ist eine Bildröhre verbaut
 
F

F_L_a_S_H

Benutzer
Registriert
11.07.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
114
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo,
bei Unschärfe erst mal probieren, ob sich mit der Fokuseinstellung das Bild wieder scharf einstellen lässt. Die Fokuseinstellung ist am Hochspannungstrafo, der obere Regler ist es.
Gruß
RHarbig
 
H

hans2

Benutzer
Registriert
04.08.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
RHarbig, Ich besitze ein Loewe Articos 32 seit ca. 1Monat schaltet sich der Fernseher von alleine aus. wenn ich direkt am Fehrnseher einschalte,klickt es ständig hin und her (rot/grün )und ich habe kein bild. WENN ICH AM FERNSEHER KLOPFE KOMMT AB UND ZU DAS BILD.ich würde mich sehr freuen wen ihr mir weiter helfen könntet.[/b]
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

das könnte kalte Lötstellen haben. Chassis überprüfen, besonders die Masse Lötstellen,

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Loewe Articos 32

Ähnliche Themen

Technisat Technivision 32 ISIO Kein Ton bei internem Digital-Tuner / Mediaplayer / ISIO Portal über eingebaute Lautsprecher - Lautsprecher Ton aber be

Sony Bravia KDL-55W815B Streifen-Bildfehler

Grundig 32 VLE 555 BG - Allgem. Fragen zum Firmwareupdate

Loewe Connect 32 Full HD+ Kein Bild aber Ton

Grundig 32 VLE 6120 BF Flackert

Oben