Loewe ART42SL Wird nicht hell

Diskutiere Loewe ART42SL Wird nicht hell im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Loewe Typenbezeichnung: ART42SL Inverter: Chassi: L2712 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wird nicht hell Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

winter12

Benutzer
Registriert
29.10.2007
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Loewe

Typenbezeichnung: ART42SL

Inverter:

Chassi: L2712

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wird nicht hell

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hersteller: Loewe

Typenbezeichnung: ART 42SL

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): FS Gerät wird nicht hell

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein
 
W

winter12

Benutzer
Registriert
29.10.2007
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Hallo thoma ,als ersten s vielen Dank für die Adresse,
Mein Gerät hat den Ton u.die grüne LED Lampe leuchtet aber die Hintergrungbeleuchtung wird nicht angesteuert.
Bitte geben Sie mir noch einenTipp.
MfG
 
F

FZ600

Benutzer
Registriert
18.04.2011
Beiträge
1.105
Punkte Reaktionen
26
Hallo,
einfach mit einer starken Taschenlampe schräg auf das Display leuchten. Wenn dann das Bild schemenhaft zu erkennen ist fehlt (nur) das BL.

Wenn ich richtig liege ist der ART42SL ein LCD Gerät. In diesem Fall kann das Inverterboard oder die Röhren selbst die Ursache sein.

Hierzu sind allerdings Messungen + Bilder vom Board nötig.

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Loewe ART42SL Wird nicht hell

Ähnliche Themen

SAMSUNG ue50j5550 Nur noch 1 heller Streifen oben

Loewe Spheros 42 HD kein Lebenszeichen

Samsung UE43J5670 Bildstörung vertikal

SONY KDL 65 - w855C beim Einschalten blinkt 6 mal und wiederholt in 3 Sek. Rhythmus

Samsung S42sd yd07 -v4c tape IC 561 ? End zd565?

Oben