Loewe Art Vision (Art U 70) Led geht kurz auf Grün - man "hö

Diskutiere Loewe Art Vision (Art U 70) Led geht kurz auf Grün - man "hö im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Loewe Art Vision (Art U 70) Led geht kurz auf Grün - man "hö Hersteller: Loewe Typenbezeichnung: Art Vision (Art U 70) Chassi: kurze...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fäähnsee

Neuling
Registriert
18.10.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Loewe Art Vision (Art U 70) Led geht kurz auf Grün - man "hö

Hersteller: Loewe

Typenbezeichnung: Art Vision (Art U 70)

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Led geht kurz auf Grün - man "hört" es ist strom da - dann umschalten auf Rot und aus

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hi Leute....

Im Grunde habe ich oben schon alles eingetragen.

Mir ist klar, dass ich durch stundenlange Recherche auf Leute mit exakt dem gleichen Problem (welches wahrscheinlich Herstellerunabhängig ist?!?) treffen würde - aber dazu habe ich keine Lust.

Beim Einschalten höre ich wie gesagt kurz dass "sich etwas tut". Die Bildröhre(Philipps VB9202) bleibt dabei schwarz, die LED geht kurz auf Grün um dann auf Rot umzuschalten und der Strom ganz zum erliegen kommt.


Wüsste jemand warum es sich da handeln könnte? Ist nur nachlöten angesagt oder wohlmöglich die ganze Röhre hinüber?

...Fragen über Fragen...

Ich bin für jede Antwort dankbar!
 
D

db3sa

Benutzer
Registriert
14.03.2009
Beiträge
143
Punkte Reaktionen
7
Loewe Art Vision (Art U 70) Led geht kurz auf Grün - man "hö

Hallo,

bei meinem Ford tut sich was, wenn ich starten will, aber der Motor läuft nicht.
Das dürfte doch für Insider kein Problem sein, mir die Ursache zu nennen.
Für längere Fehlersuche habe ich keine Lust .
Könnte Benzin nachfüllen helfen, oder ist der Auspuff verbogen ?

mFg
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Loewe Art Vision (Art U 70) Led geht kurz auf Grün - man "hö

Fäähnsee schrieb:
.............aber dazu habe ich keine Lust.

Ich auch nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Loewe Art Vision (Art U 70) Led geht kurz auf Grün - man "hö

Ähnliche Themen

Miele G976 U Plus Zu/-Ablauf LED blinkt

Panasonic TX-P 50 U 10 E Rote LED blink 3 mal

JVC Intevi Art Natural Vision kein Grün im Bild

Loewe ART TV 70 nach Zeilentrafowechsel zu dunkel, blau-Stic

Loewe Nemos 29 Gerät geht nicht an, grüne und rote LED leuch

Oben