LOEWE ART TV 70 RÖHRE DEFEKT???

Diskutiere LOEWE ART TV 70 RÖHRE DEFEKT??? im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - hallo und gruß, Bild ist komplett bläulich, habe schon Blau mit Rot vertauscht, an der Bildröhrplatte, das gleiche. Jedoch hatte ich dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JungleLord

JungleLord

Benutzer
Registriert
05.10.2003
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
0
hallo und gruß,


Bild ist komplett bläulich, habe schon Blau mit Rot vertauscht, an der Bildröhrplatte, das gleiche. Jedoch hatte ich dann versucht im Servic-Menü den Grau- und weißwert abzugleichen. Als ich in den UG2 Test-Mode kam, war das Blau aufeinmal weg, aber auch nur in der UG2-Abgleichfunktion. Sobald ich eine Abgleichfunktion weiter- oder zurückspringe ist der "Blaustich" wieder da.
Kann einfach nicht glauben dass die Röhre hinüber ist... .
 
JungleLord

JungleLord

Benutzer
Registriert
05.10.2003
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
0
Chassis ist 9001, wobei das nächste Problem auftritt.... Arbeite mit einem 9003-Schaltplan. Kann jemand Abhilfe verschaffen???? Gruß JL
 
TOM1960

TOM1960

Benutzer
Registriert
13.07.2003
Beiträge
310
Punkte Reaktionen
0
Hallo JungleLord,

die Abhilfe was den Schaltplan betrifft.... kein Problem.
Schicke dir gleich eine PN da du keine E-Mail angegeben hast.

Klopfempfindlich?

Gruß Tom
 
Luke

Luke

Benutzer
Registriert
23.11.2003
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1
oh ja das hört sich nach birö an. hast du mal den birö hals abgeklopft?


luke
 
JungleLord

JungleLord

Benutzer
Registriert
05.10.2003
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
0
habe ich gemacht, brachte nix.
Aber ich verstehe nicht, warum dann im UG2- Sevice abgleich das Bild normal erscheint..... . Einen wirtschaftlichen Totalschaden kann ich nur sehr schwer hinnehmen ... :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LOEWE ART TV 70 RÖHRE DEFEKT???

Ähnliche Themen

Loewe Art Vision (Art U 70) Led geht kurz auf Grün - man "hö

Loewe ART 95/100 Rot/violettschatten im Bild

Loewe ART TV 70 nach Zeilentrafowechsel zu dunkel, blau-Stic

Oben