Loewe ART 70-100

Diskutiere Loewe ART 70-100 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Habe bei mir das Problem, dass es im oberen Rand 4 dicke weisse Streifen sind, die kommen aber nur beim einschalten, bevor es das erste Programm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

krieger81

Gast
Habe bei mir das Problem, dass es im oberen Rand 4 dicke weisse Streifen sind, die kommen aber nur beim einschalten, bevor es das erste Programm angezeigt wird, und dann als es das Programm anzeigt, erlischen die und es ist dann im oberen linken Ecke rotes Streifen. Habe bei featurebox nachgelötet und neben den Tuner den C 476 getauscht, da ein Fuss von Elko abgegangen ist.

Kennt einer so ein Problem?
Chassis q2100
 
K

krieger81

Gast
krieger81 schrieb:
Habe bei mir das Problem, dass es im oberen Rand 4 dicke weisse Streifen sind, die kommen aber nur beim einschalten, bevor es das erste Programm angezeigt wird, und dann als es das Programm anzeigt, erlischen die und es ist dann im oberen linken Ecke rotes Streifen. Habe bei featurebox nachgelötet und neben den Tuner den C 476 getauscht, da ein Fuss von Elko abgegangen ist.

Kennt einer so ein Problem?
Chassis q2100

weiss denn niemand, was das sein könnte???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Loewe ART 70-100

Ähnliche Themen

LOEWE Art 37 SL Bild fehlerhaft... dann gut... dann gar nix?!

Löwe Art 70-100 Helles Bild mit Rücklaufstreien

loewe ART 70-100 kein Bild kein Ton

Loewe ART 95/100 Rot/violettschatten im Bild

Loewe ART TV 70 nach Zeilentrafowechsel zu dunkel, blau-Stic

Oben