Loewe Art 70-100, Service-Manual

Diskutiere Loewe Art 70-100, Service-Manual im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Cracks, ich muß die horizontale Bildlage an meinem Loewe Art 70-100 nachjustieren und möchte das Gerät aber ungern zu einem Händler...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

surfer600

Gast
Hallo Cracks,
ich muß die horizontale Bildlage an meinem Loewe Art 70-100 nachjustieren und möchte das Gerät aber ungern zu einem Händler schleppen (kein Auto). Kann mir bitte jemand sagen wie ich in das Servicemenue kommen bzw. wie ich das anstellen kann?
Vielen Dank im Voraus.
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Hat der TV eine Taste mit nem runden Pfeil am Gerät?
Wenn ja - diesen sooft drücken bis "service" erscheint.
Dann auf der Fernbedienung die Taste"Menue"drücken.
(Sollte unter der Klappe sitzen)

Wenns denn der TV ist....

Gruss Alde
 
S

surfer600

Gast
Nein, leider hat das Gerät keine solche Taste, nur den Ein/Ausschalter gibt es.

[edit] Natürlich gibts den Knopf, finden muß man Ihn nur. Leider funktioniert die horizontale Einstellung als einzigster Menupunkt nicht. Muß wohl doch ein Defekt sein. Wer kann mir einen Hinweis geben.?

@wundi56: Veräppeln kannste jemand anderen!

Ansonsten klasse Board mit netten Leuten.
 
W

wundi56

Benutzer
Registriert
31.12.2003
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
1. BASS auf maximalen Wert und Höhen auf minimum im Ton Menü einstellen.
2. V- an Nachbedienung und Reset auf der FB gleichzeitig drücken.
3. Mit roten und grünen Tasten auswählen und mit gelben und blauen Tasten einstellen.
4. Einstellungen mit STR speichern.
5. N drücken um Menü zu verlassen, oder mit Netz. ausschalten.
Gr..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Loewe Art 70-100, Service-Manual

Ähnliche Themen

Empfehlung für Geschirrspüler erbeten

Magnum LCD 3252 Suche Service Manual nach Mainboardwechsel

loewe ART 70-100 kein Bild kein Ton

Samsung CX-6840 AW Service Mode

Loewe ART 95/100 Rot/violettschatten im Bild

Oben