Loewe ART 1 Zeilentrafo Identifiizierung

Diskutiere Loewe ART 1 Zeilentrafo Identifiizierung im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, bin auf der Suche nach einem passenden Zeilentrafo L544. Chasis kann ich nicht genau identifzieren. Drauf steht 001, oder aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JungleLord

JungleLord

Benutzer
Registriert
05.10.2003
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
0
Hallo, bin auf der Suche nach einem passenden Zeilentrafo L544. Chasis kann ich nicht genau identifzieren. Drauf steht 001, oder aber Art.-Nr.:66480. Anhand des Schaltplans (C9000) gibt es mehrere, laut Pinbelegung auf dem Board müßte es ein HR 6100 sein, da Pin 11 Masse ist.
Kann jemand mir mehr Gewissheit geben???? :-)
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Trafo Nummer.

In der Tat gibt es für dieses Modell verschiedene Trafo Typen.
Falls auf dem Trafo noch eine Bezeichnung steht.... so wäre das sehr hilfreich. Suche dann den passenden Trafo raus.
 
JungleLord

JungleLord

Benutzer
Registriert
05.10.2003
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
0
Bezeichnung und andere Symptome

ja, unter einer Staubschicht verborgen war die Nummer noch zu lesen
(D108/37) natürlich von ITT. Ist also ein HR 6100.
Mal sehen was dann sonst noch defekt ist.... Bisher gibt es nur eine weisse horizontale Linie oder unscharfes zusammenfallendes Bild. Der Zeilentrafo ist auch aufgeblatzt, sieht wie ein kleines Loch aus..
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Trafo

Korrekt, der Trafo HR6100 ist der passende.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Loewe ART 1 Zeilentrafo Identifiizierung

Ähnliche Themen

Panasonic TX-47ASW804 Blinkcode 1 (BL SOS) Gerät schaltet s

Löwe Art 70-100 Helles Bild mit Rücklaufstreien

Hat das Loewe C9000 Chassis DPU 2543 oder 2553 (Loewe Art1)

Nachbau eines 42SD3 Hybrid-ICs (LG YSUS/ZSUS Reparatur)

Oben