LOEWE Arcada 8772 ZP

Diskutiere LOEWE Arcada 8772 ZP im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - hallo könnte mir jemand sagen was gehört zu reparaturset für loewe arcada 8772 ZP buz 91A und TDA 4605-3 hab extra bestellt . Es geht mir um...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
piero

piero

Benutzer
Registriert
08.12.2003
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
hallo

könnte mir jemand sagen was gehört zu reparaturset für loewe arcada
8772 ZP

buz 91A und TDA 4605-3 hab extra bestellt . Es geht mir um bauteile wie kondensatoren und wiederstände. für hilfe werde ich dankbar. :P
 
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
115
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo,
ist aus dem Kopf nicht einfach, aber ich versuche es. Primärseitig hast du 3 Wid. 22 ohm, 2 Wid. 680kohm, die tauschen. Dann die zwei Leistungsdioden im Netzteil, eine sitzt davon am Kühlblech. Sekundärseitig alle Dioden am Wandlertrafo, dazu die Lötsicherungen, die zwei Wid. 0,22ohm für die Tonabsicherung, dann noch der Optokoppler und die Regeldiode neben dem Optokoppler (sieht aus wie ein Trans.). Das wären so im groben die Teile. Wenn der Netzteiltrans. def. war, ist einer der beiden hochohmigen Widerstände bestimmt def.
Gruß
RHarbig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LOEWE Arcada 8772 ZP

Ähnliche Themen

Siemens iQ800 (WT47Y701) Trockner wird nicht warm

CHANGHONG / CHiQ u50h7s Lässt sich sporadisch einschalten bis dann erst der ton und kurze zeit später das bild ausfällt

Bosch Home Professional Waschmaschine schaltet während Programm ab

Grundig P37-443/1 Magic Smoke

AEG Electrolux Lavamat L98699FL2 Waschvorgang wird nach 2-3min unterbrochen mit der Meldung "Wasserzulauf öffnen"

Oben