LOEWE ARCADA 72, Q 2000, KEIN BILD, HOCHSPANNUNG DA

Diskutiere LOEWE ARCADA 72, Q 2000, KEIN BILD, HOCHSPANNUNG DA im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - hallo zusammen, Auf der Bildrohrplatte waren zwei Widerstände abgeraucht (385/18K und 386/560). Beide getauscht, der 560 Ohm raucht aber immer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JungleLord

JungleLord

Benutzer
Registriert
05.10.2003
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,

Auf der Bildrohrplatte waren zwei Widerstände abgeraucht (385/18K und 386/560). Beide getauscht, der 560 Ohm raucht aber immer wieder ab.
Habe zwar einen Schaltplan für das 2000er Chassis, jedoch stimmen die Nummern auf der Bildrohrplatet nicht mit denen im schaltplan überein.... .Weiss jemand mehr? Warum ist auch kein Bild da, es fehlt ja eigentlich "nur" die grüne Endstufe
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.828
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Wenn es ein ARCADA 7210 ist dann wäre es ein E2100 von Panasonic..
 
JungleLord

JungleLord

Benutzer
Registriert
05.10.2003
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
0
hallo, es ist definitv ein q2000 drin. Steht so auf dem Chassis und der Rückwand (110 Q20).
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
hallo,

wie siehts mit dem BF 822 aus - ist der evtl defekt??
> Grünendstufe. > R 560Ohm raucht ab....

Würde erst mal das in Ordnung bringen.

Gruss Alde
 
JungleLord

JungleLord

Benutzer
Registriert
05.10.2003
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
0
hatte ich schon getauscht, trotz SMD Bauteil... . War meßtechnisch aber auch ok... .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LOEWE ARCADA 72, Q 2000, KEIN BILD, HOCHSPANNUNG DA

Ähnliche Themen

Loewe Arcada 72-100 Bild zu klein nach Netzteil defekt

Loewe Arcada 72-100 PIP hat Rücklaufstreifen

Loewe Arcada stinkt und heult. Was ist defekt?

Loewe Arcada 72-100 grün,rücklaufstreifen,auschaltblitz

Loewe Arcada 72-100 teilweise Grünstich mit Rücklaufstreifen

Oben