Loewe Arcada 72 geht nach 1sec. auf Standby !

Diskutiere Loewe Arcada 72 geht nach 1sec. auf Standby ! im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hy Leute, so etwas kann ja nur über die Feiertage passieren ! Seit zwei Wochen hatte ich im oberen Bildrand ein gestauchtes Bild, jetzt geht er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

emergency

Benutzer
Registriert
30.12.2003
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hy Leute,
so etwas kann ja nur über die Feiertage passieren !

Seit zwei Wochen hatte ich im oberen Bildrand ein gestauchtes Bild, jetzt geht er nach 1sec. auf Standby.
CH-Typ 110 Q 20 By 559/93/Rö

Das Gerät ist einfach toll, aber schon 10 Jahre alt, deshalb meine Fragen:

-hatte jemand etwas ähnliches schonmal ?
-lohnt sich eine Reparatur ?

Danke vorab !

Ciao -CHRIS-
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Schon mal nach kalten Lötstellen gesehen?
Schon was gemessen?

Gruß
VSiggi
 
E

emergency

Benutzer
Registriert
30.12.2003
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Das wollte ich mir eigentlich ersparen !

Ich habe einfach gehofft, jemand schreibt mir: genau das Problem hatte ich und die Lösung ist ganz einfach,...

Vermutlich werde ich es doch machen müssen.
Habe in etlichen Foren schon die unterschiedlichsten Aussagen gelesen (Zeilentrafo, TDA8175, R628,...)

Ich bin ja soooo Feiertagsfaul ;-)))

Ciao -CHRIS-
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Schau jetzt mal nach kalten Lötstellen und dann evtl. Vert IC.

Gruß
VSiggi
 
Luke

Luke

Benutzer
Registriert
23.11.2003
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1
tja so patentrezepte gibt es leider nicht immer. ein wenig suchen wird dir nicht erspart bleiben. es sieht so aus als sein ein fehler im bereich der v-ablenkunk. also das was vsiggi sagt ist da schon richtig.
evtl. ist ein elko im vertikalbereich taub. aber da muß man sich ranarbeiten

luke
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hat zufällig jemand ein Schaltbild damit ich mir die Vert. Stufe mal ansehen kann???

Gruß
VSiggi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Loewe Arcada 72 geht nach 1sec. auf Standby !

Ähnliche Themen

LOEWE Arcada 72 -100 Art Nr 53471 Schaltet nach 10 sek wiede

Zeilentrafo für Loewe Arcada Q2000 ?

Oben