Loewe alpha tel 4000

Diskutiere Loewe alpha tel 4000 im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: loewe Typenbezeichnung: Chassi: Vorhandene Messgeräte: Keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

ulf-de-wolf

Gast
Hersteller: loewe
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo.
Ich habe ein Problem mit meinem Handgerät.
Basis ist in Ordnung. AB auch.
Auf dem Handteil steht GESPERRT (hatte mein kleiner Sohn in den Fingern :-x )und ich schaffe es nicht es zu entsperren.
Pin habe ich keinen, 0000 funktioniert nicht, also ich habe die Bedienungsanleitung gelesen.
Ein zurücksetzten auf Werkseinstellung der Basis hat bisher noch nicht funktioniert. Das Handgerät zeigt immer noch GESPERRT an.

BITTE HELFT MIR; ICH KANN NICHT MEHR RAUSTELEFONIEREN
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Akku raus 6 Stunden liegen lassen, und wieder rein, in sofern das Gerät einen Flüchtigen Speicher hat, wird es danach entsperrt sein..
 
P

patrig

Gast
ständige suche...????

Hallo leute,
ich habe auch das alpha tel 4000 und mein handteil sagt mir ganz oft, >Suche<
Dann kann ich immer nicht telefonieren.......

Weiß nicht woran es liegt!!
Kennt einer das problem?
N Freund hat mir gesagt ich müsste bei der station auf einen knopf drücken, damit die basis das handteil immer findet!?

Kann mir einer helfen??

Lg Patrig
 
P

patrig

Gast
Oder weiß einer wo man im netz bedienungsanleitungen ziehen kann???

Denn die sind voll schwer zu finden ( is ja auch verständlich)!

Für die antwort bedanke ich mich im vorraus!!

Lg Patrig
 
70869

70869

Benutzer
Registriert
02.04.2006
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
Loewe hat einen Super - Support .
Einfach mal auf der Homepage von Loewe suchen , dort gibt es eine Support-Anfrage per E-Mail oder auch per Telefon.
Habe mir auf diese Weise schin zwei BDA´s für Loewe - AB´s per Mail zuschicken lassen.
M.f.G. Daniel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Loewe alpha tel 4000

Ähnliche Themen

Nachbau eines 42SD3 Hybrid-ICs (LG YSUS/ZSUS Reparatur)

Oben