Loewe Aconda 9272 Programme ordnen

Diskutiere Loewe Aconda 9272 Programme ordnen im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Loewe Typenbezeichnung: Aconda 9272 Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Programme ordnen Meine Messgeräte:: Schaltbild...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dicky

Neuling
Registriert
15.01.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Loewe

Typenbezeichnung: Aconda 9272

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Programme ordnen

Meine Messgeräte::

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hi ... keine Reparaturanfrage ... nur ne kleine Hilfe für meine Mutter - sie ist 83 Jahre alt und besitzt einen Loewe Aconda 9272 ! Da es viele Änderungen in der Programmvielfalt gegeben hat, habe ich letzte Woche einen neuen Sendersuchlauf durchgeführt. Leider wurden dabei - natürlich - die Sender nicht in der von meiner Mutter gewohnten Reihenfolge abgespreichert. Auch nach langem suchen und studieren der Bedienungsanleitung habe ich bis jetzt keine Möglichkeit gefunden die Programme in die gewünschte Reihenfolge zu bringen. Die "grüne" Taste Programme ändern ist nicht unterlegt.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir eine Möglichkeit nennen würden, wie ich meiner Mutter ihre "Alten" Programmzahlen wiedergeben könnte. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Dirk Meyer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Loewe Aconda 9272 Programme ordnen

Ähnliche Themen

Pixeliges Bild beim Loewe Aconda 9381HD mit Digisat Receiver

Loewe Aconda Programmspeicher defekt

Oben