Loewe 17-100 Beide Scartbuchsen defekt, Ton da aber Bildschi

Diskutiere Loewe 17-100 Beide Scartbuchsen defekt, Ton da aber Bildschi im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Loewe Typenbezeichnung: 17-100 Chassi: Q2100 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Beide Scartbuchsen defekt, Ton da aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

heph13

Benutzer
Registriert
07.11.2009
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Loewe

Typenbezeichnung: 17-100

Chassi: Q2100

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Beide Scartbuchsen defekt, Ton da aber Bildschirm bleibt schwarz.

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo, ich suche das Schaltbild plus Lageplan um die wahrscheinlich defekten SMD Transistoren zu lokalisieren. Eventuell sind auch die Schutzdioden für den PIN 19 (FBAS) schadhaft. An das Videomatrix IC glaube ich weniger.
Alle anderen Funktionen sind Ok, Tuner, Sat, Videotext und PIP ok.
Definitiv aber die 100 Hz Box im Bereich der Scartbuchsen defekt.
Wer kann mir mit einem gut lesbaren Schaltbild der 100 Box evtl. mit SMD Lageplan helfen? Die Box trägt die Nummer396-85836.050
Bitte senden an: <a href="mailto:**********">**********</a>

Vielen Dank
 
barclay66

barclay66

Benutzer
Registriert
23.02.2009
Beiträge
1.840
Punkte Reaktionen
261
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hi,

Du hast I-Mehl. Vielleicht hilft Dir das weiter...

Gruß
barclay66
 
H

heph13

Benutzer
Registriert
07.11.2009
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
hallo, danke für die mail. inzwischen hatte ich mir das servicemanual bei aswo bestellt. ursache war das eine videomatrix ic, das scheinbar durch fehlenden potentialausgleich (tv lief noch beim scartstecker ziehen) beschädigt wurde.
das gerät läuft wieder. das manual kostete incl. mwst. 23,- euro. lohnt aber für dieses gerät allemal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Loewe 17-100 Beide Scartbuchsen defekt, Ton da aber Bildschi

Ähnliche Themen

Loewe Arcada 72-100 PiP nur Schwarz/weiß über Scart

Loewe Arcada Chassis Q2100 kein Ton über Tuner

Oben