liyama pro 510 Bild pumpt horizontal

Diskutiere liyama pro 510 Bild pumpt horizontal im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, ich hab mir vor 3 Jahren ein liyama Vision Master Pro 510 gekauft. Jetzt fängt das Bild an leicht zu pumpen. Der Monitor verstellt immer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stiltskin

Benutzer
Registriert
24.11.2003
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich hab mir vor 3 Jahren ein liyama Vision Master Pro 510 gekauft.
Jetzt fängt das Bild an leicht zu pumpen.
Der Monitor verstellt immer leicht die horinzontale Grösse des Bildes.
Kann mir jemand sagen wo ich einen Schaltplan für diesen Monitortyp herbekomme?
Danke im Vorraus!!!
 
F

FirefoxUltra

Benutzer
Registriert
06.01.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
hi,

habe den gleichen Monitor vor 4 Jahren gekauft. Er fängt auch an zu pumpen. Bis jetzt noch selten. Ich dachte erst das ich was mit den Augen habe aber es ist der Monitor.

Hast du schon irgendwie Glück gehabt mit nem Schaltplan?
 
S

stiltskin

Benutzer
Registriert
24.11.2003
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

der Fehler lag an einer kalten Lötstelle an der H-Endstufe.

Hier ein weiteres Reparatur-Forum wo du weitere Infos herbekommst.

http://www.repdata.de/wbb2/
 
F

FirefoxUltra

Benutzer
Registriert
06.01.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
stiltskin,

wie wurde dein Monitor repariert? Privat oder Fachwerkstatt? Wenn 2tes, was hast du zahlen müssen? Bei 2tem binich immer sehr vorsichtig vor Betrügern. Bin schon 1x übern Tisch gezogen worden.

Läuft denn dein Pro 510 jetzt wieder einwandfrei?

Gruß Firefox
 
S

stiltskin

Benutzer
Registriert
24.11.2003
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
hallo,

hab ihn selber repariert...bin tv-elektroniker...ist aber ein rießen gefummel mit dem monitor...wenn du dir nicht sicher bist dann lass ihn lieber reparieren
 
F

FirefoxUltra

Benutzer
Registriert
06.01.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
hab da Null Ahnung. Iiyama will 139 Euro Reparaturpauschale. Wenns schlimmer ist dann kommt nen KV undman entscheidet ob es sich noch lohnt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: liyama pro 510 Bild pumpt horizontal

Ähnliche Themen

Sharp LC-55CUF8372ES Ton da , kein Bild

Miele G657 I PLUS-3 Ablaufpumpe läuft dauernd

Fujitsu LSL 3260w Nach 2-3 Sekunden ist das Bild weg

Siemens SD6P1S Wasserzulauf / Abpumpen

Constructa cp5a00j5/11 Pumpt Endlos und Wasserzulauf blinkt

Oben