Literaturtip!

Diskutiere Literaturtip! im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hallo ich bin neu in diesem Forum! Ich habe eine Elektronikausbildung gemacht und möchte mich mit der Thematik Reparatur beschäftigen. Welche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sunshinebertl

Gast
Hallo ich bin neu in diesem Forum!

Ich habe eine Elektronikausbildung gemacht und möchte mich mit der Thematik Reparatur beschäftigen.

Welche Literatur könnt ihr mir zum Thema fernseh und audio reparatur empfehlen!

Vielen Dank

mfg Bertl
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Verschoben zu Off Tropic
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Fachliteratur.

Aufgrund vieler Anfragen zum Thema Service werden wir demnächst eine kleine Zusammenstellung für einige interessante Fachbücher machen.
Falls Du zeitnah informiert werden willst, kannst Du dich bei uns in den Newsletterverteiler eintragen.
http://www.fernseh-maul.de/Datenbanken/ ... nbank.html
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Literaturtip!

Ähnliche Themen

Philips 55 PUS 6704/12 Fehler in Hintergrund-Beleuchtung

Telefunken D32H472R4D LED blinkt 9x, Backlight fehlt, Bild ist da

Spülmaschine auf Waschmaschine mit Zwischenboden möglich?

Sony KD-55XE8096 Neue Mainboard für Sony KD-55XE8096

Philips 40PFL4508K/12 Startet immer neu - Reboot Loop

Oben