Linux auf eine DBox flashen!

Diskutiere Linux auf eine DBox flashen! im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hi, kann ich bei diesem Flashen eigentlich auch die Box schrotten, wenn ich nen Fehler mach (vorausgesetzt, ich löte nicht?) Worauf muss ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pipsen

Benutzer
Registriert
05.03.2005
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hi,

kann ich bei diesem Flashen eigentlich auch die Box schrotten, wenn ich nen Fehler mach (vorausgesetzt, ich löte nicht?) Worauf muss ich achten, wenn ich ne Phillips Box hab?
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
ja du kannst den hauptprozessor killen oder den flashbaustein abschiessen oder löschen

nimm die anleitung von http://www.dietmar-h.net/ dann lüppt das
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Linux auf eine DBox flashen!

Ähnliche Themen

Nokia DBOX2 mehrere Defekte...

Fragen Nokia dbox2 - Bootloader extern flashen + Frontproz.

Nokia DBOX2 lässt sich nicht flashen. Verifizieren klappt n.

Nokia "grünes Display"

DBox bootet nicht mehr

Oben