Lifetec

Diskutiere Lifetec im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Lifetec 11AK19 P4 Typenbezeichnung: LT7061 Chassi: 11AK19 Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wuferl

Benutzer
Registriert
27.08.2005
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Lifetec 11AK19 P4
Typenbezeichnung: LT7061
Chassi: 11AK19

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltbild vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Servus, ich habe folgendes Prob. Gerät lässt sich einschalten, aber kein Bild /Ton O.K.. Gerät schaltet aber nach einigen Sekunden ab. Ich habe eine verkohlte und defekte Spule mit der Bezeichnung J649(J ist eigentlich eine Brücke )(Liegt direkt am Kühlblech des TDA2615)gefunden. Das Teil ist in meinem Plan nicht eingezeichnet.Wenn man die Spule brückt läuft das Gerät einwandfrei. Hat jemand den Wert der Spule?Weiss jemand warum das Ding eventuell hops gegangen ist und ob man die Spule unbedingt braucht?
Im voraus vielen Dank
 
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
114
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo,
erst mal keine Idee, da auch in meinem Plan die Brücke nicht vorgesehen ist. Eventuell noch einen Hinweis, was vor der Spule ist? Gleichspannung in welcher Höhe, ein Signal welcher Art oder vielleicht eine Rückmeldung von den Ablenkstufen (EHT, Vert.Flyb.)? Leiterbahn mal verfolgen, von wo kommt und wohin geht es weiter!
Gruß
RHarbig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lifetec

Ähnliche Themen

Loewe Studio T 28 (66449) Zeilentrafo - Bezeichnung und Bezu

Ersatz für Lifetec OW Transistor

Lifetec LT7079 VTS (schneider tv9.6 pal) keine Funktion

Lifetec LT7061VTS

11AK19 P Spule welcher Wert?

Oben