Lifetec TV17.1

Diskutiere Lifetec TV17.1 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo! Habe hier ein Schneider TV17.1 Chassis ,hatte erst Vertikal fehler,TDA8177F ernereuert .i Vorwiderstand und Diode für + Ub des TDA...Bild...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wbrg

Benutzer
Registriert
24.06.2004
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Habe hier ein Schneider TV17.1 Chassis ,hatte erst Vertikal fehler,TDA8177F ernereuert .i Vorwiderstand und Diode für + Ub des TDA...Bild klappt im oberen Drittel vertikal um,aussedem Kontrast flau! Hat jemand nen Tip von Euch??
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Hast du auch die Elkos in der Vertikalstufe getauscht?

Gruß
VSiggi
 
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
114
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo,
achte darauf, dass die gesamte Betriebsspannung für das Vertikal IC erneuert werden muß. Diode D311, D312, D313 erneuern und gegen EPG20G ersetzen. Überprüfe auch die entsprechenden Vorwiderstände. Da wird noch was defekt sein. Kontrastfehler ist erst mal nicht bekannt. G2 richtig eingestellt?
Gruß
RHarbig
 
W

wbrg

Benutzer
Registriert
24.06.2004
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
0
Danke für die Tipps,die EPG`s bei ASWO,oder?Das mit dem Kontrast hat sich erledigt,warn Selbsttor,als das Gerät angeliefert wurde,war der Bildschirm wegen Vertikalfehler dunkelgesteuert und Ug2 Regler war noch hochgedreht.
 
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
114
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo,
wir ordern die Dioden bei Schneider, Best.Nr.: 0100614, Stk. 1,14€.
Aber vielleicht gibt es ja noch eine andere Quelle.
Gruß
RHarbig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lifetec TV17.1

Ähnliche Themen

Panasonic TX-P50GT30E Kurzschluss nach 2ter Reparatur durch Fake-Parts

Softwareupdate für Grundig 40 VLE 6526 BL

Panasonic TX-P50GT30E Kurzschluss nach 2ter Reparatur durch Fake-Parts

Grundig 37 VLC 9040 S (LP29) Firmware updatet, geht wieder an, Bild verpixelt

Grundig 37-9980T Vision 9 Nach 15 min ist Bild in Ordnung

Oben