Lifetec LT8201 VST nur auf STBY

Diskutiere Lifetec LT8201 VST nur auf STBY im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Lifetec Typenbezeichnung: LT2801 VST Chassi: Ich glaube TV17...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Krisal-X

Benutzer
Registriert
02.03.2004
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Lifetec
Typenbezeichnung: LT2801 VST
Chassi: Ich glaube TV17

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo, STSteam.

Ich habe heute ein Lifetec LT8201VST bekommen, wenn ich das netzschalter betätige, dann zeigt das gerät nur Standby an. (Rote LED am Leuchten).
Ich habe das gerät aufgeschraubt, eingeschaltet, und gehorcht ob sich was tut, ich habe beim Netztrafo, so ein leichtes fiepen, oder pfeifen gehört.
das große preisfrage wäre, was hat das gerät für probleme... und woran es liegen könnte.
im vorraus schon dank...

MfG Krisztian
 
P

Pewe

Benutzer
Registriert
05.01.2005
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
67
Hallo!

Horizotalendstufentransistor prüfen! Am besten ausbauen beim Messen. Wenn defekt, dann gleich den Lampentest machen und schauen, ob Netzteil funzt!


Grüsse
Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lifetec LT8201 VST nur auf STBY

Ähnliche Themen

Medion Lifetec LT8201VTS - Schwankungen u Auss. bei dem Ton

Lifetec LT7061 - komplett tot, keine Funktion

TV17 Spannungseinbrüche

Lifetec startet nicht mehr

Nur noch heller Strich in Bildmitte Daewoo 82FW MS

Oben