Lifetec LT7090

Diskutiere Lifetec LT7090 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Problem mit meinem Fernseher. Auf dem Bildschirm erscheint nur ein waagerechter Streifen. Ich habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Duch

Gast
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe ein Problem mit meinem Fernseher. Auf dem Bildschirm erscheint nur ein waagerechter Streifen. Ich habe schon 3 Transitoren auf dem Alublech ausgetauscht. Es erscheint immer noch der waagerechter Streifen.

Ich bitte um Hilfe, woran es liegen kann.

Mit freundlichen Grüßen


Andreas
 
R

Rudi 1956

Benutzer
Registriert
22.05.2004
Beiträge
228
Punkte Reaktionen
3
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo Andreas,

Vertikalbaustein suchen, nachlöten, dessen Versorgungsspannung messen, Elkos im Nahbereich tauschen.

LG Rudi
 
DIEDEI

DIEDEI

Benutzer
Registriert
10.10.2004
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
Hallo Duch

mit Nachlöten wirst du kaum Erfolg haben
schmeisse den Vertikal IC raus und einen
neuen rein das ist zu 99 der Fehler.

Diedei
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Und wie Rudi schon sagt die Elkos!

Gruß
VSiggi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lifetec LT7090

Ähnliche Themen

Siemens CTD27E4C Fehlercode E13 - kein Warmwasser

Grundig 55 VLX 7100 BP Bild funktioniert plötzlich nicht mehr

Hisense H65U7A Bild Streifen aber Ton

Samsung UE65NU7179UXZG Heller in dem Bereich, wo die LED-Lampen durchgebrannt sind

Philips 55PUS7304/12 Panel zeigt kein Bild

Oben