Lifetec LT7090

Diskutiere Lifetec LT7090 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Problem mit meinem Fernseher. Auf dem Bildschirm erscheint nur ein waagerechter Streifen. Ich habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Duch

Benutzer
Registriert
09.10.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe ein Problem mit meinem Fernseher. Auf dem Bildschirm erscheint nur ein waagerechter Streifen. Ich habe schon 3 Transitoren auf dem Alublech ausgetauscht. Es erscheint immer noch der waagerechter Streifen.

Ich bitte um Hilfe, woran es liegen kann.

Mit freundlichen Grüßen


Andreas
 
R

Rudi 1956

Benutzer
Registriert
22.05.2004
Beiträge
228
Punkte Reaktionen
3
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo Andreas,

Vertikalbaustein suchen, nachlöten, dessen Versorgungsspannung messen, Elkos im Nahbereich tauschen.

LG Rudi
 
DIEDEI

DIEDEI

Benutzer
Registriert
10.10.2004
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
Hallo Duch

mit Nachlöten wirst du kaum Erfolg haben
schmeisse den Vertikal IC raus und einen
neuen rein das ist zu 99 der Fehler.

Diedei
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Und wie Rudi schon sagt die Elkos!

Gruß
VSiggi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lifetec LT7090

Ähnliche Themen

Sony KDL-50W815B Vertikale Streifen

JVC LT-48VU83a Fernseher schaltet sich nach etwa 10 Sekunden von selbst aus

Hisense UB50EC591 Bildschirm schwarz

Whirlpool GS ADG 555 IX Schaltet ab und piept

SONY KDL-43W805C Verrückter Defekt

Oben