Lifetec LT7079VTS mit Chassis 11ak19pro. Servicemode problem

Diskutiere Lifetec LT7079VTS mit Chassis 11ak19pro. Servicemode problem im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Zusammen, habe einen Lifetec LT7079VTS mit Chassis 11ak19pro. Komme irgendwie nicht in den Service Mode. Laut Servicemanual soll man erst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

siegfried

Gast
  • Lifetec LT7079VTS mit Chassis 11ak19pro. Servicemode problem
  • #1
Hallo Zusammen,

habe einen Lifetec LT7079VTS mit Chassis 11ak19pro.

Komme irgendwie nicht in den Service Mode.

Laut Servicemanual soll man erst in das Installationsmenu und dort per RC die Ziffern 4, 7, 2, 5 nacheinander eingeben.

Wenn ich das mache, passiert einfach nichts.

Also nochmal ich setze den Fernseher zurück auf Werkseinstellungen, so daß nach dem aus und wieder Einschalten das Installationsmenu erscheint.

Hier mache ich nichts weiter als die Tastenfolge 4725 nacheinander auf der Ferbedienung einzugeben, aber leider passiert danach überhaupt nichts.

Hat jemand eine Idee was ich falsch mache oder wie man in den Service Mode kommt?

Vielen Dank im voraus
 
  • Lifetec LT7079VTS mit Chassis 11ak19pro. Servicemode problem
  • #2
Hallo,
LT7079VTS ---> Chassis: TV96 /Schneider/
Gr..
 
  • Lifetec LT7079VTS mit Chassis 11ak19pro. Servicemode problem
  • #3
Service Mode.

Sofern es sich um ein Vestel Chassis handelt mach es mal so:
Nur kurz die Menü Taste drücken und gleich anschließend 4-7-2-5
Hat bisher immer bei mir funktioniert.
 
  • Lifetec LT7079VTS mit Chassis 11ak19pro. Servicemode problem
  • #4
Service Mode.

TV-Troubleshooter schrieb:
Sofern es sich um ein Vestel Chassis handelt mach es mal so:
Nur kurz die Menü Taste drücken und gleich anschließend 4-7-2-5
Hat bisher immer bei mir funktioniert.

Vielen Dank für die Antworten.
Man hatte mir von Medion ein falsches Service-Manual zugesandt, welches garnicht das richtige Chassis beschrieb.

Das tatsächlich verbaute Chassis entspricht dem Schneider TV9.6
Mit den im Forum hierzu gefundenen Infos kam ich dann weiter!

Nochmals Dank allen Hilfswilligen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lifetec LT7079VTS mit Chassis 11ak19pro. Servicemode problem
Zurück
Oben