Lifetec LT7061VTS

Diskutiere Lifetec LT7061VTS im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Lifetec Typenbezeichnung: Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bummbummthomas

Benutzer
Registriert
04.02.2006
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Lifetec
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo zusammen,
hat jemand einen Schaltplan für einen LT7061 von Lifetec.
Das Gerät hat einen O/W-Fehler. der EW-Ausgang des TDA8843 ist permanet "Low". Der OVP-Steuereingang wird positiv angesteuert. Das Gerät hatte zuvor einen Fehler in der Horizontalstufe, den ich beseitigt habe. Ich vermute, dass noch irgendein Kleinsignaltransistor defekt ist, der dem TDA8843 eine Überspannung am Horizontalteil "vorgaugkelt". Hat jemand einen TIP oder besser einen Schaltplanauszug als PDF ?

Gruß
Thomas
 
A

Astro68

Benutzer
Registriert
04.08.2005
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo,

was für eine Spannung hast du an PIN 50 ?

Gruss
 
B

bummbummthomas

Benutzer
Registriert
04.02.2006
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

der Fernseher funktioniert wieder. R629 (10R) war defekt.
Besten Dank an alle Helfer !

Gruß Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lifetec LT7061VTS

Ähnliche Themen

Lifetec LT8201 VTS O/W

Ersatz für Lifetec OW Transistor

Lifetec LT7079 VTS (schneider tv9.6 pal) keine Funktion

SEG TV kein Bild Ton vorhanden.

Lifetec O/W Fehler

Oben