Lifetec lt7061 vts, Kein Bild kein Ton, nur Gepiepse

Diskutiere Lifetec lt7061 vts, Kein Bild kein Ton, nur Gepiepse im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Lifetec lt7061 Vts Typenbezeichnung: Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nmetone

Benutzer
Registriert
17.01.2007
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Lifetec lt7061 Vts
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hy,

habe die Suche jetzt durch, gibt viele Tips, leider keiner der genau auf meinen Tv zutrifft.

Der Tv ist ausgegangen,und hat jetzt weder Ton noch Bild. Beim Einschalten leuchtet die Led nicht, es kommt aber ein leises piepen aus dem Tv, das permanent piept, bis ich ihn wieder ausschalte.

Habe keine Ahnung von Fernseher, möchte halt nur wissen was kaputt ist, und was es kosten darf, damit ich bei der Reparatur nicht über den Tisch gezogen werde.

Hat sonst jemand Interesse mir zu helfen, wohne im Südosten Hamburgs.

wie gesagt Reperatur soll nicht viel kosten, lohnt es sich überhaupt noch Geld zu investieren?


viele Fragen, bedanke mich schon mal im voraus.


Mfg Nico
 
G

Guestuser

Gast
An was es liegen kann, dafür sind die Angaben zuwenig.
Ob es sich noch lohnt, hängt vom Zustand und Alter ab.
Einfach in die Werkstatt damit und ein KVA machen lassen.
 
N

Nmetone

Benutzer
Registriert
17.01.2007
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hy,

Fernseher ist ca 6 Jahre alt,

war gestern in der Werkstatt, der hat gleich abgewunken, und gesagt das er diese Marke nicht mehr repariert.

In einigen Threads steht, das es der Hot sein könnte oder das R817 oder R629.

Was würde der Ersatz dieser Teile kosten, ca beim Händler?


Mfg Nico
 
N

Nmetone

Benutzer
Registriert
17.01.2007
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ok, vielen Dank erstmal, werde mir dann mal eine Laden suchen der das macht.


Mfg Nico
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lifetec lt7061 vts, Kein Bild kein Ton, nur Gepiepse

Ähnliche Themen

Grundig 32 VLE 434 BA Kein Bild/Ton nach Einschalten

Tevion MD 7066 VTS-S Kein Bild, Kein Ton -> pulsierendes Pie

Lifetec LT5545VTS kein Bild/TON

JVC HD-56ZR7U Bild flackert, Ton knackst

LG, Samsung, 2x Toshiba + Viola (Baugleich mit einer Set Top

Oben