Lifetec Lt3751

Diskutiere Lifetec Lt3751 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hi habe einen Lieftec LT3751vts auf dem Tisch - bei dem das Netzteil pumpt... Jetzt zwei Fragen - erstens - welches Chassis ist da drin? da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chabouk

Benutzer
Registriert
30.09.2004
Beiträge
254
Punkte Reaktionen
0
Hi habe einen Lieftec LT3751vts auf dem Tisch - bei dem das Netzteil pumpt... Jetzt zwei Fragen
- erstens - welches Chassis ist da drin?
da steht hinten was von ak20s drauf - aber ein 11AK20 ist es nicht - andere BiRöPlatte usw.. und zum
2. was könnte der Fehler sein?LED leuchtet mit ca 1Hz auf!? wenn jemand den Fehler schon einmal hatte. . . kann ich den ja vielleicht auch ohne SU reparieren....
P.S
Lampentest nicht bestanden... also Zeilenendstufe wahrscheinlich Okay.
MFG
Chabouk
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

ist das NT ähnlich dem im Service Manual ? Eventuell sekundär am Netzteil ein defekt (Last) ? Hast du schon primär seitig was gemessen ? Anlaufwiderstände OK ?

Gruß
 
C

Chabouk

Benutzer
Registriert
30.09.2004
Beiträge
254
Punkte Reaktionen
0
Hi
habe noch nicht wirklich viel gemessen - nur kurz ganz grob auf kurzschluss sekundär seitig - dann den lampentest - und dann gemeint ein schaltbild haben zu müssen - und das NT ist bis auf das NetzRegel-IC NICHT WIRKLICH IDENTISCH -ist kein Opto Koppler drin - und alle so'nn kram....
Mfg
Chabouk.de
 
W

wundi56

Benutzer
Registriert
31.12.2003
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
0
Du hast Post!
Gr..
 
C

Chabouk

Benutzer
Registriert
30.09.2004
Beiträge
254
Punkte Reaktionen
0
Aha... Läuft wieder

Hab Ihn wieder hinbekommen , war gar nicht so wild - bin halt erst der falschen spur gefolgt.
Im Primär netzteil sind 2 diode in reihe geschaltet - einen davon hatte kurzschluss
war ne 1n4148(nen 0815 ding) Positionsbezeichnung d802... wem's hilft!
Munter Bleiben..
PS Danke für die Hilfe - aber das Schatbild war es nicht - keine Ahnung welches da rein gehört.. steht auch was von m11-41 auf einem der aufkleber. . . .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lifetec Lt3751

Ähnliche Themen

Samsung EU40JU7090 Violetter Fleck links unten

Panasonic TX-47ASW804 Blinkcode 1 (BL SOS) Gerät schaltet s

SILVA SCHNEIDER LED 2690 Kein Einschalten

domatix smeg GSV6100E Programm stoppt o. Fehler im Klarspülgang

toshiba 42sl738g kein bild

Oben