LIFETEC LT 8201 VTS : Schneider-Chassis

Diskutiere LIFETEC LT 8201 VTS : Schneider-Chassis im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, ich habe hier einen LIFETEC LT 8201 VTS. Es ist ein 82/76 cm mit 100 HZ 4:3 Chassis ist ein Schneider Das Problem ist folgendes: zur Mitte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CadCam

Gast
Hallo,
ich habe hier einen LIFETEC LT 8201 VTS.
Es ist ein 82/76 cm mit 100 HZ 4:3
Chassis ist ein Schneider
Das Problem ist folgendes: zur Mitte hin wird das Bild schmaler, an der linken Seite ungleich stärker als rechts.


Für alle Lösungsvorschläge bin ich sehr dankbar!!! :cry: :cry: :cry:
 
W

wundi56

Benutzer
Registriert
31.12.2003
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Chassis: TV91
Q305, Q306, Q307, D304, C315, C316, C313, R322 prüfen.
Gr..
 
A

Alex582

Benutzer
Registriert
04.12.2003
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
0
Wenn du gar nicht weiter kommst, kannste dich ja mal melden- bin auch so der Gegend! :D Wir Dortmunder müssen doch zusammenhalten! :)
 
C

CadCam

Gast
Danke Euch beiden!!!
Ich hatte gehofft, daß es nur eine Sache der Einstellung ist, aber wie's ausschaut, wird da wohl gelötet werden müssen, oder?
Hab nämlich mal von einer anderen Geschichte gehört, bei der nur was im Service-Mode geändert werden mußte und perfekt war's am Ende.
Hab davon mal 2 Bilder mitgeschickt (vorher und nachher)


http://www.geocities.com/sonyfriend1981/OW.jpg
 
C

CadCam

Gast
Fortsetzung:

http://www.geocities.com/sonyfriend1981/OW_1.jpg

Ein anderer Kollege, der damit beruflich zu tun hat, meinte, bei diesem OW-Fehlern sofort ausmachen, sonst kann es sein, daß er am Ende gar nicht mehr geht.......

Achja, was das Chassis angeht: könnte es auch ein TV 17 von Schneider sein?
Des weiteren habe ich Schaltpläne, NVM-Werte etc. von beiden jeweils hier....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LIFETEC LT 8201 VTS : Schneider-Chassis

Ähnliche Themen

JVC LT-42DY8ZG LED Blinkt nur Rot, Keine Reaktion, Bildschir

LIFETEC LT 8201 VTS Soundproblem

Lifetec lt8201vts lt8201vts Kein Bild - Kondensator defekt?

Medion (Aldi) MD 7110 VTS Vertikalfehler ? Medion MD 7110VTS

kleine Fehler nach Rep. Lifetec 7055 VTS 16:9

Oben