Lifetec LT 7079 VTS

Diskutiere Lifetec LT 7079 VTS im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Lifetec Typenbezeichnung: LT7079VTS Chassi: Schneider TV9.6...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Diode

Benutzer
Registriert
13.05.2004
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Lifetec
Typenbezeichnung: LT7079VTS
Chassi: Schneider TV9.6

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo.habe eine 6 jahre alten lifetec bei dem der Bu (S2055N) defekt war bei mir stehen.jetzt geht das gferät an aber es leuchtet sie standbyleuchte.und wenn ich P+ drücke geht diese aus aber der fernseher bleibt dunkel.kann mir jemand weiter helfen?


Sascha
 
E

EM2-Gott

Gast
Kommt die Hochspannung?
Ist die Heizung vorhanden?
Was passiert wenn du Schirmgitter hochdrehst?
Liefert das Netzteil alles Spannungen?
 
B

benedikt2

Benutzer
Registriert
19.08.2005
Beiträge
1.406
Punkte Reaktionen
0
Diode schrieb:
Hersteller: Lifetec
Typenbezeichnung: LT7079VTS
Chassi: Schneider TV9.6

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo.habe eine 6 jahre alten lifetec bei dem der Bu (S2055N) defekt war bei mir stehen.jetzt geht das gferät an aber es leuchtet sie standbyleuchte.und wenn ich P+ drücke geht diese aus aber der fernseher bleibt dunkel.
also, so wie ich das sehe, geht nur standby. das NT scheint nicht anzulaufen, bzw kann nicht da noch irgendwo in der zeile ein schluß ist.

häng mal die zeile ab und mach den lampentest!
dann sehen wir uns wieder....
 
D

Diode

Benutzer
Registriert
13.05.2004
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
kann mir jemand eine schaltplan über dieses chassis zukommen lassen.damit wäre alles leichter.

Danke Sascha

Email an: <a href="mailto:**********">**********</a>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lifetec LT 7079 VTS

Ähnliche Themen

Samsung UE55JU6050 Kein Bild, Hintergrundbeleuchtung funktioniert

Miele HG 02 Zu-/Ablauf blinkt, nach 2 Tagen Ruhe läuft Programm und bleibt im Reinigungsvorgang aber hängen

Lifetec LT 8201 VTS Ostwest

PANASONIC TX-P42S10E keine Funktion, blinkt 5 mal regelmäßig

Lifetec LT 7061 VTS keine Funktion

Oben