Lifetec LT 7061 VTS

Diskutiere Lifetec LT 7061 VTS im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hat jemand einen Tipp diese Sch... Kiste will nicht so wie ich. Netzteil quietscht kurz beim Einschalten aber das dingen macht gar nichts keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

macchicken

Benutzer
Registriert
20.06.2004
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Hat jemand einen Tipp diese Sch... Kiste will nicht so wie ich. Netzteil quietscht kurz beim Einschalten aber das dingen macht gar nichts keine standbyled nichts Lampentest ist negativ konnte aber bis jetzt nicht feststellen wieso könnte der Optokoppler das Problem verursachen??
 
Meißt stirbt der HOT aufgrund schlechter Lötstellen im Bereich der Zeile. Mal diesen Prüfen...
 
hmm.. also optokoppler hatte ich mal was von gehört... glaube ich aber erstmal nicht. wie ists mit den sekundär betriebsspannungen? irgendwo kurzschluss drauf? vielleicht auch nach und nach abnehemen... kann mich aber auch irren....
 
Hot und Kondensatoren Prüfen,
meist sind die Kondensatoren platt.
Gr.René
 
also nachgelötet ist alles was nicht gut aussah,welcehe Kondensatoren denn?? habe schon einige ersetzt aber keine Änderung .Der DST ist auch schon neu (HR). kann ich einfach nach und nach die Dioden auf der Sekundärseite des Wandlertrafos hochlegen? zum testen ob da ein Kurzschluß hinter ist ? Messen kann ich keinen
 
Hallo,
was ich schon gehabt habe, war C 829 defekt, 0 Kapazität. Siebung der Systemspannung. Hatte ein ähnliches Fehlerbild.
Gruß
RHarbig
 
Nee der War´s auch nicht habe echt keine idee mehr hat jemand einen Vergleichstyp für nen Optokoppler CDT1102G ich versuchs jetzt mal damit weil ich nix messen kann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lifetec LT 7061 VTS

Ähnliche Themen

AirFryer CM-001 Bedienteil-Display Flackern Ausfall

MICRONORTH CO., LTD. Keine Information Tastatur sendet Tasten nicht immer korrekt

Telefunken L65U249N4CW Fernseher fährt nicht hoch

Samsung UE55 JU6850 halbe Hintergrundbeleuchtung fehlt

Gorenje PS1023140 Fehlermeldung E5

Zurück
Oben