Lifetec LT 7061 VTS / Ost/Westfehler

Diskutiere Lifetec LT 7061 VTS / Ost/Westfehler im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, ich hab im April 2002 diesen Fernseher bei Medion gekauft und seit einer Woche folgenden Fehler: Nach dem Einschalten ist alles normal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hauby

Gast
Hallo,

ich hab im April 2002 diesen Fernseher bei Medion gekauft und seit einer Woche folgenden Fehler:

Nach dem Einschalten ist alles normal, nach ca 5 Minuten zieht sich das Bild um ca. 10 cm seitlich zusammen, nach ca 10 weiteren Minuten ist wieder alles normal - der Fehler tritt dann auch nicht mehr auf.

Nach Auskunft der Service-Hotline von Medion kostet mich der Spass 169,- Euro da meine Garantiezeit abgelaufen ist. Es wird ein komplettes Modul getauscht.

Hat jemand bereits ähnliche Erfahrungen gemacht und kann man das Gerät billiger reparieren?
Ich selber bin Mechaniker und nicht geschult im Schaltplan-Lesen, kann aber anhand einer ausführlichen Beschreibung Bauteile tauschen (Reichelt-Katalog und Lötstation vorhanden).

Wohnort: München

Gruß & danke schon mal - Hauby
 
W

wundi56

Benutzer
Registriert
31.12.2003
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
D611, D612, C630, L602, L603, R629, Q603 nachlöten.
Gr..
 
T

ThomasSZ

Gast
HALLO LEUTE HAT JEMAN VIELEICHT EIN SCHALTPLAN FÜR DEN liftec 7061 wen ja dan schick mir den bitte an die adresse <a href="mailto:**********">**********</a> Q605 hat schon ein weck
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lifetec LT 7061 VTS / Ost/Westfehler

Ähnliche Themen

Lifetec LT 5561 VTS Bildschirm ist grau

Oben