Lifetec LT 7055 - Es blinkt nur die Stand-By-Diode

Diskutiere Lifetec LT 7055 - Es blinkt nur die Stand-By-Diode im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Lifetec Typenbezeichnung: LT 7055 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hilfesuchender

Gast
Hersteller: Lifetec
Typenbezeichnung: LT 7055
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Mein Lifetec LT 7055 zeigt nach dem Anschalten kein Bild und keinen Ton. Es blinkt nur die Stand-By-Diode

Kalte Lötstellen hab ich schon gesucht und einige gefunden. Geht aber trotzdem leider noch nicht. Kann jemand helfen?
 
I

Inty

Benutzer
Registriert
13.05.2006
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
is this a pc monitor or a tv?
 
H

Hilfesuchender

Gast
Lampentest

Hallo em2-gott,

Lampentest hab ich gemacht und die Lampe leuchtet... :?: :!:

Gruss, der Hilfesuchende

@Inty, its a TV
 
I

Inty

Benutzer
Registriert
13.05.2006
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
what type of chassis is it?
 
H

Hilfesuchender

Gast
Hallo em2-gott,
habe den HOT mal ausgewechselt, dann hatte ich auch kurze Zeit Bild und Ton. Jetzt hab ich nur noch Ton, Bild bleibt schwarz.

Hat noch wer ne Idee, was ich checken könnte?

Danke schonmal im voraus...
 
R

razowy

Benutzer
Registriert
19.05.2006
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wenn Br-Heizung und Hochspannung o.k. sind dann Sandcastle Impuls fehlt am Pin 39 von TDA 8376.

Gruß,
razowy

Urlaubsreif? - http://www.travels-24.eu
 
H

Hilfesuchender

Gast
Habe den HOT jetzt nochmal ausgebaut und durchgemessen. Ist wieder hin... :(
Kann das an einem defekten Wiederstand liegen? Welcher könnte das sein?
 
E

EM2-Gott

Gast
Hilfesuchender schrieb:
Habe den HOT jetzt nochmal ausgebaut und durchgemessen. Ist wieder hin... :(
Kann das an einem defekten Wiederstand liegen? Welcher könnte das sein?

kalte Lötstellen, Impulskondensatoren oder der Zeilentrafo kann die Ursache sein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lifetec LT 7055 - Es blinkt nur die Stand-By-Diode

Ähnliche Themen

Panasonic TX-L37EW30 Satus LED blinkt 1x rot

O/W Fehler bei Lifetec LT 7055 VTS

Grundig TP800 schaltet einfach in stand-by

LIFETEC LT 7049 VTS Diode ???

Lifetec LT 7055 VTS 16:9 Kein Bild kein Ton.

Oben