Lifetec LT 7049VT (11AK19) Keine Funktion

Diskutiere Lifetec LT 7049VT (11AK19) Keine Funktion im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Lifetec Typenbezeichnung: LT 7049VT s/b Chassi: 11AK19Pro...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MoD1985

Gast
Hersteller: Lifetec
Typenbezeichnung: LT 7049VT s/b
Chassi: 11AK19Pro

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo!
Habe ein Problem mit Dem TV von Lifetec!
Und zwar hat er keine Funktion.....
wenn man den Netzschalter drückt hört man ein Geräusch, welches von der Bildröhre kommt und dsa wars dann auch schon!
Der Schalter ist in ordnung! habe ich getestet! 230 V kommen auch an der kleine Feinsicherung an!
Weiter komme ich aber nicht da ich keinen Schaltplan oder so habe!

Bin Dankebar für jeden tipp!
Bin Energieelektroniker im ende 3. Lehrjahr! Leistungselektronik und Schaltplane lesen kann ich wohl...

Gruß MoD1985
 
G

ganove

Gast
Ich habe dem LT5548VTS mit Chassi 11AK19Pro
Bei selben Fehlerbeschreibung ist mir der C833 geplatz und der Widerstand R817 hatte kurzschluss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lifetec LT 7049VT (11AK19) Keine Funktion

Ähnliche Themen

Lifetec LT 7061 VTS keine Funktion

Lifetec LT7061 - komplett tot, keine Funktion

Lifetec LT8201 VST nur auf STBY

Medion Lifetec LT8201VTS - Schwankungen u Auss. bei dem Ton

lifetec LT 7109 vts defekt während des Umschaltens

Oben