Lifetec LT 7049 VT s/b - Gerätebetrie nur Standby

Diskutiere Lifetec LT 7049 VT s/b - Gerätebetrie nur Standby im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, ich besitze den Fernseher Lifetec LT 7049 VT s/b (Chassis 11AK 19 P). Leider ist er nur im Standby-Betrieb, er lässt sich nicht einschalten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vampsoftchef

Benutzer
Registriert
04.03.2004
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich besitze den Fernseher Lifetec LT 7049 VT s/b (Chassis 11AK 19 P). Leider ist er nur im Standby-Betrieb, er lässt sich nicht einschalten (weder am TV noch mit der Fernbedienung).
Den Lampentest habe ich durchgeführt und die Lampe brennt aber nur ca. 2 Sekunden, dann geht sie sofort aus. Dadurch vermute ich dass der Fehler im Netzteil liegt, bin mir aber nicht sicher.

Hat jemand einen Tipp für mich was ich noch überprüfen könnte?!

Danke im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen - Andreas
 
Kulle

Kulle

Benutzer
Registriert
03.02.2004
Beiträge
755
Punkte Reaktionen
0
Hallo, sicher das du den L Test richtig ausgeführt hast ist der zeilen BU abgehangen??? überprüfe das nochmal!! evtl. noch ne Last sek. ???
G.Kulle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lifetec LT 7049 VT s/b - Gerätebetrie nur Standby

Ähnliche Themen

Grundig 32 VLC 8140 s hängt im Standby

Panasonic TX-47ASW804 Blinkcode 1 (BL SOS) Gerät schaltet s

Grundig 32 VLE 801 DVB-S startet nicht, nur Standby

Lifetec LT 7049VTS im Standby nur noch tack-tack-tack

SEG CT2802-S Standby-Led blinkt ständig & der TV tickert

Oben