Lifetec LT 5548 VTSe

Diskutiere Lifetec LT 5548 VTSe im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo , ich habe folgendes Problem mit einem Lifetec Farbfernsehgerät vom Typ LT 5548 VTSe : Es ist nur der Stand-by Punkt vorhanden, das Gerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

spidermen

Benutzer
Registriert
13.08.2004
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hallo , ich habe folgendes Problem mit einem Lifetec Farbfernsehgerät vom Typ LT 5548 VTSe :
Es ist nur der Stand-by Punkt vorhanden, das Gerät läßt sich weder mit der Fernbedienung noch am Gerät anschalten !
Nur ein kurzes Zirpen ist zu hören !

PS: Schaltpläne sind nicht vorhanden , Chassis - Type ist mir auch unbekannt, wer hat einen Link zu den Schaltplänen !
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Evtl ist der Chassistyp direkt auf das Chassis aufgedruckt. Schau mal nach. Könnte eine 11ak19 sein.

Hast du schon was gemessen?

Grup
VSiggi
 
W

wundi56

Benutzer
Registriert
31.12.2003
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
0
11ak198a
Gr..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lifetec LT 5548 VTSe

Ähnliche Themen

GRUNDIG 32 GFB 6628 Nach Netzanschluß blaue LED blinkt lang-kurz-kurz, keine weiterer Reaktion

Panasonic TX-L47ETW5 Panasonic TX-L47ETW5 startet nach Standby nicht

Yamaha RX-V381 Kontinuierlicher Lautstärkeabfall bei 2 Kanälen

Bauknecht WAT Care 30 SD Rote Service-Lampe leuchtet - keine Funktion WM

Grundig 46VLE 7130BF Sender nicht mehr Speicherbar

Oben