Lifetec LT 5545VTS

Diskutiere Lifetec LT 5545VTS im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, ich habe hier einen älteren Lifetec LT 5545VTS stehen, der seit neustem ein verzerrtes Bild hat und bei hellen Szenen die Bildgrösse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mithrandir747

Benutzer
Registriert
07.02.2005
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe hier einen älteren Lifetec LT 5545VTS stehen, der seit neustem ein verzerrtes Bild hat und bei hellen Szenen die Bildgrösse verkleinert und immer heller wird, aufblitz und wieder dunkel wird usw.
Ist ein Art-Tech Chassis GT-9420, Schaltplan habe ich auch, habe auch mal die Bauteile nachgeschaut, kann nichts verschmortes, loses und
keine kalten Lötstellen entdecken. Wäre froh wenn jemand eine Idee hätte, bzw. ob sich eine Reperatur überhaupt lohnen würde.
Wollte das Teil nicht unbedingt gleich in die Tonne werfen.

Ich bin für jede Hilfe dankbar

Gruß Tobias
 
W

wundi56

Benutzer
Registriert
31.12.2003
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
C915 und C810 erzetzen.
Gr..
 
M

mithrandir747

Benutzer
Registriert
07.02.2005
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Danke für die schnelle Antwort,

C915 mit 160V 47µF hab ich,
aber den C810 hab ich zwar auf meinem
Plan, kann in aber auf der kleinen
Platine nirgends finden.
Hab´s bestimmt mit den Augen vom aufblitzen.
 
M

mithrandir747

Benutzer
Registriert
07.02.2005
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Habe jetzt den C810 gefunden, ist auf der Platine C818, der ist
nämlich nicht auf meinem Plan, hat 470µF 16V, kann das sein ?
Werde mir die zwei besorgen und austauschen, dann werde
ich mal weiterschauen.
 
M

mithrandir747

Benutzer
Registriert
07.02.2005
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Habe die zwei heute ersetzt, funktioniert wieder wie neu.

Danke nochmal für die Hilfe.

Gruß Mithrandir747
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lifetec LT 5545VTS
Oben