Lifetec 7109

Diskutiere Lifetec 7109 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo mein Lifetec 7109 (Schneider Chassis TV17.1) zeigt ein total dunkles Bild! Wenn ich den Kontrast und die Helligkeit hochdrehe dann kommt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Spok

Benutzer
Registriert
21.07.2003
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hallo mein Lifetec 7109 (Schneider Chassis TV17.1)

zeigt ein total dunkles Bild! Wenn ich den Kontrast und die Helligkeit hochdrehe dann kommt schon mal das Bild irgendwann wenn eine dunkle Szene kommt ist es wieder super dunkel. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.831
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo Spok

also diese Aldi krücke war doch erst vor 2 oder 3 Monaten im Angebot (meine Ich)

Bring das ding zum Nächsten Aldi und tausche es aus....

oder halt eben bei Lifetec:

Anschrift LIFETEC
FA. GENERAL TECHNIC
GERSWIDASTR. 4
54127 ESSEN

Telefon 0201-8108144
 
S

Spok

Benutzer
Registriert
21.07.2003
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hab das Teil geschenkt bekommen daher keine Rechnung mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lifetec 7109

Ähnliche Themen

Dell U2410f Netzteil ILP-017 Nach einigen Sekunden verschwindet das Bild

IKEA UPPLEVA 46“ Bild flackert & verschwindet, schwarzer Fleck

Bosch Maxx 6 EcoWash Schaltet sich aus

Panasonic tx-28xd1c starke Helligkeitsschwankungen

Privileg 80545 Turbo Wash Programm läuft nicht durch bzw. hohe Drehzahl mit folgenden Zwangspausen

Oben