Lifetec 7061 VTS Chassis 11AK19

Diskutiere Lifetec 7061 VTS Chassis 11AK19 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Leute ich brauch eure hillllllffffe. Ich habe einen Lifetec TV LT 7061 VTC Chassis 11AK19 Kein Bild kein Ton. Habe den Lampentest gemacht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Falkonier

Benutzer
Registriert
09.12.2003
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ich brauch eure hillllllffffe.

Ich habe einen Lifetec TV LT 7061 VTC Chassis 11AK19
Kein Bild kein Ton.
Habe den Lampentest gemacht das Netzteil ist Ok. Ich konnte ziemlich schnell den Übeltäter finden BU2508A.Habe ihn ausgetauscht. Aber Es zerreißt mir immer wieder den BU 2508A
Wo könnte ich jetzt noch suchen (Zeilentraffo/Diodensplittraffo ?)
 
R

ROLF

Benutzer
Registriert
01.03.2004
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Alle in der Hk befindlichen Cs prüfen Manchmal sieht man denen Ihren durchschlag an sonst DST .
 
F

Falkonier

Benutzer
Registriert
09.12.2003
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo kannst du das ein wenig deutlicher schreiben.Ich kann mit den kürzeln nicht viel anfangen. HK? Cs? DST?
 
W

wundi56

Benutzer
Registriert
31.12.2003
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
C630 und L602 prüfen.
Gr..
 
F

Falkonier

Benutzer
Registriert
09.12.2003
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Schaltplan

Hallo hast du einen Schaltplan von diesem gerät?
 
Kulle

Kulle

Benutzer
Registriert
03.02.2004
Beiträge
755
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
guck mal nach der Ansteuerung fur den BU und alle C´s in der HK Stufe inkl. DST viel Glück Gruß Kulle wegen dem Manual - du hast Post !!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lifetec 7061 VTS Chassis 11AK19

Ähnliche Themen

Grundig Lugano 48CLX8485SL wechselnde Farben

Lifetec LT 7061 VTS Beim 1sten Gerät hört man wie Spannung i

Behoben: Tevion MD 7110 VTS-S Schaltet nach ca. 20 Min aus

Lifetec LT7061 - komplett tot, keine Funktion

Sony KV-S2941D Bild hat leichten Rotstich

Oben